Corona online Party 2.0

So meine Lieben, nachdem uns das Virus wieder einen Strich durch die Rechnung macht, starten wir heute um 21 Uhr wieder ein online Turnier. Diesmal bitten wir euch allerdings, wenn ihr mitmachen wollt ein Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, damit wir nicht wieder ungebetene Gäste in der WhatsApp Gruppe haben.
Wir haben die Regeln ein wenig verändert, hoffentlich funktioniert es diesmal besser.
Sonst bleibt alles wie gehabt, einfach Foto mit Score und eurem Gesicht in der WhatsApp Gruppe posten oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Das Turnier endet am 13.12.2020 , 00:00 Uhr.
Wir freuen uns schon auf eure Fotos.
Viel Spaß und Lg 😊